Weitere Referenzen online:

Empfehlungen von Patienten
Empfehlungen lesen »
Gütesiegel: Geprüft durch Die Endverbraucher
Empfehlungen lesen »

Diese Referenzen sind auf www.die-zahnarztempfehlung.com abgegeben worden!

Marion F./ Altersgruppe: 25 - 45 schrieb am 11.10.2019:

" Meine Zahnarztphobie und ich: bei mir geht es unter Angstzuständen nur mit Dormicum und in jeder Hand einen Knautschball :-( Nach vorheriger Implantation in Deutschland kurz vor meinem Urlaub erhielt ich ein Langzeitprovisorium. Die Weiterbehandlung erfolgt im Dezember 2019. Nun saßen wir nach 2 Hotel-Umzügen und Schließung unseres Hotels abends im neuen Hotel und freuten uns auf das Abendessen. Es gab so leckere (weiche) Mahlzeiten für mich. Doch plötzlich spürte ich ein Klacken, das nichts mit den Nudeln zu tun hatte. Mein Langzeitprovisorium hatte sich gelöst, ich war über 5 Zähne zahnlos. Mein Hotel empfahl mir einen Zahnarzt in Son Servera. Wir sind jedoch abends selbst noch mal durch Cala Millor gelaufen und haben Dr. Schmieder gefunden. Am nächsten Morgen habe ich dort angerufen, mein Problem geschildert. Ich habe sofort für vormittags einen Termin erhalten. Die Praxis war toll, die Ehefrau von Dr. Schmieder war super nett, fachkundig und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und benötigte weder eine Beruhigungstablette, noch eine Spritze. Auch wegen der Anzahl der eingesetzten Implantate hat sie mir fachkundige Auskunft gegeben. Ich habe es trotz Phobie tatsächlich geschafft, ruhig auf dem Stuhl zu sitzen und mir das Provisorium einbauen zu lassen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!!!! Schade, dass ich nicht auf Mallorca wohne, sonst hätte ich mich dort für alle Zahnprobleme inkl. Wurzelbehandlung behandeln lassen. "

Elke K./ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 31.05.2019:

" Aufgrund starker Schmerzen im rechten Oberkiefer musste ich am Urlaubsort einen Zahnarzt aufsuchen. Ich war schon mal sehr froh, dass ein deutscher Zahnarzt vor Ort war. Obwohl ich ohne Termin, quasi als Notfall, zu Dr. Schmieder kam, musste ich nicht lange warten. Es wurde direkt eine Röntgen-Aufnahme in 3 D gemacht. Darauf konnte die Ursache für die Schmerzen von Herrn Dr. Schmieder sofort lokalisiert und behandelt werden. Die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams und auch die moderne Praxis haben mich sehr beeindruckt. Habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis von Dr. Schmieder jedem weiter empfehlen. "

Gerd/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 15.03.2019:

" Mir wurde Dr. Schmieder empfohlen, da ich Zahnschmerzen hatte. Es wurden bei mir zwei Kronen erneuert und ein Implantat eingesetzt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Dr. Schmieder und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Diese Praxis kann man nur weiter empfehlen. ."

Stephan W./ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 09.07.2019:

" Wegen einer Zahnwurzelentzündung habe ich die Praxis aufgesucht. Ich habe spontan am gleichen Tag einen Termin bekommen. Von Herrn Schmieder und seinem Team wurde ich sehr freundlich empfangen. Herr Schmieder hat mir schmerzfrei helfen können. Nach der Behandlung konnte ich meinen Urlaub entspannt fortsetzen. Danke !."

Rita,K./ Altersgruppe: 25 - 45 schrieb am 22.10.2019:

"Lieber Herr Dr. Schmieder tausend Dank für meine "Neuen Zähne" ich bin so glücklich und kann wieder ohne Probleme und Hemmungen unter Menschen gehen. !!!!!!!!! Kurz zur Erklärung über meine neuen Zähne. Jahrelang war ich total unglücklich mit meinen Zähnen. Im Urlaub lernte ich das Team von Dr. Schmieder und Ihn selbst kennen. Er nahm sich Zeit für mein Problem und hat mir Alles verständlich erklärt. Noch während meines Urlaubs habe ich mich für die Behandlung bei Herrn Schmieder entschieden. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für meine deutsche Krankenkasse, welche ich auch direkt nach meiner Rückkehr in Deutschland einreichte. Danach plante ich mit der Praxis Schmieder den Behandlungstermin. Dann ging alles seinen Weg. Drei Termine waren notwendig um 14 Zähne zu reparieren und mit Kronen aus Keramik zu schützen. Bin TOTAL happy und habe sogar noch Geld gespart. Solche Zahnärzte müsste es öfters geben."

 

Auch Sie möchten uns eine Referenz schreiben? Dann nutzen Sie doch am besten dazu unser Kontakt-Formular.