Weitere Referenzen online:

Empfehlungen von Patienten
Empfehlungen lesen »
Gütesiegel: Geprüft durch Die Endverbraucher
Empfehlungen lesen »

Diese Referenzen sind auf www.die-zahnarztempfehlung.com abgegeben worden!

Renate/ Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 04.06.2023:

" Leider musste ich im Urlaub zum Zahnarzt. Habe aber einen sehr kompetenten Zahnarzt gefunden. Lieber Herr Dr. Schmieder ich möchte mich Recht herzlich für die nette und sehr fürsorgliche Behandlung bedanken. Sie haben mir meinen Resturlaub gerettet. Vielen lieben Dank auch an ihr Team. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Ich kann die Praxis von Dr. Schmieder nur empfehlen! "

Martina/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 19.05.2022:

" Ich kam durch Empfehlung zu Dr. Schmieder und bin nun schon seit fast 3 Jahren Patientin bei ihm. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet. Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und auch geduldig, was mir sehr gut gefällt, da ich eher eine Angstpatientin bin und immer viele Fragen habe -). Vor kurzem habe ich 2 Implantate mit Knochenaufbau erhalten und hatte panische Angst davor. Durch ausführliche Aufklärung hat mir Dr. Schmieder die Angst genommen, so daß ich mich für die Behandlung entschieden habe. Die Implantatbehandlung wurde so professionell durchgeführt, dass ich im Anschluß keinerlei Beschwerden hatte. Ich kann Dr. Schmieder und Team nur weiter empfehlen, ich fühle mich hier sehr gut betreut.."

Ulrich/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 08.12.2021:

" Nach einer schmerzdurchwachten Nacht nebst Internetrecherche nach einem geeigneten Zahnarzt rief ich am Morgen in Dr. Schmieders Praxis an und bekam spontan einen Termin. Ausgewählt habe ich ihn wegen der hervorragenden Bewertungen und auch, weil ich nicht weit entfernt an der Küste wohne. Die freundliche, professionell Aufnahme an der Rezeption und die gesamte Anmutung der hellen, modernen Praxisräume nahmen mir gleich zu Beginn alle Angst. Herr Dr. Schmieder diagnostizierte mittels Röntgenaufnahme eine bereits fortgeschrittene Zahnwurzel-Entzündung. Nach der Lokalanästhesie verlief die folgende Behandlung für mich komplett schmerzfrei. Das hatte ich bei früheren Zahnarztbesuchen noch nie erlebt. Obwohl ich laut Dr. Schmieder eventuell mit Folgebeschwerden bis zur kompletten Versiegelung in einigen Wochen hätte rechnen müssen, blieben diese vollständig aus, und ich genieße seitdem fröhlich, schmerzfreie Tage unter Palmen. Herr Dr. Schmieder und das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich, emphatisch und bei allem, wie bspw. der Vermittlung von Folgeterminen, äußerst entgegenkommend. Die Besprechung von Diagnose und Behandlungskonzept werden in für Laien verständlichen Worten vorgenommen. Es herrscht eine entspannte, niemals hektische Atmosphäre, in der man sich auch als Schmerzpatient mit erhöhtem Adrenalin-Spiegel wohl aufgehoben fühlt. Ich kann Herrn Dr. Schmieder aus vollem Herzen empfehlen und werde regelmäßig wieder kommen. ."

Monika/ Altersgruppe: 25 - 45 schrieb am 09.03.2020:

" Nachdem ich jahrelang vor lauter Panik einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe, fasste ich jedoch im Januar 2020 den Entschluss, einen Termin bei Dr. Schmieder wahrzunehmen. Bei diesem Zahnarzt war mein Mann bereits in Behandlung, und auch von Bekannten wurde mir Dr. Schmieder wärmstens empfohlen. Nach der Röntgenaufnahme wurde ich eingehend von Dr. Schmieder aufgeklärt und es stand mir ein Knochenaufbau an zwei Zähnen bevor. Mit sehr gemischten Gefühlen nahm ich den Termin der OP war, zuvor jedoch malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus. Meine Befürchtungen waren allerdings völlig unbegründet, denn von der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt, auch die örtliche Betäubung spürte ich kaum. Nachdem nun die Fäden gezogen wurden und ich bald wieder kräftig zubeißen kann, ist meine Angst vor dem Zahnarzt total verflogen. Herr Dr. Schmieder ist ein sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Zahnarzt, dem man absolut vertrauen kann. Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung, auch ein dickes Lob an Petra und Nadine, die mir schon vor der Behandlung einen Großteil der Angst genommen haben. Ein tolles und kompetentes Team, eine super ausgestattete Praxis, keine Wartezeiten, was will man mehr?

 

Auch Sie möchten uns eine Referenz schreiben? Dann nutzen Sie doch am besten dazu unser Kontakt-Formular.