Weitere Referenzen online:

Empfehlungen von Patienten
Empfehlungen lesen »
Gütesiegel: Geprüft durch Die Endverbraucher
Empfehlungen lesen »

Diese Referenzen sind auf www.die-zahnarztempfehlung.com abgegeben worden!

Stephanie/ Altersgruppe: 25 - 45 schrieb am 02.07.2021:

" Herr Schmieder überzeugt durch seine aufmerksame, beruhigende Art. Seine Erklärungen und Ratschläge sind wunderbar verständlich und nachvollziehbar, alles auf dem wissenschaftlich neuesten Stand. Er macht so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Jederzeit wieder, vielen lieben Dank! "

Yousif/ Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 13.09.2021:

" Ich ging mit großen Schmerzen zu Dr. Schmieder und bekam kurzfristig einen Termin. Er hat die Diagnose schnell stellen können und den Zahn direkt behandelt. Seitdem bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann die Praxis von Dr. Schmieder nur empfehlen! "

Holger/ Altersgruppe: 65 plus schrieb am 19.05.2020:

" Den vielen positiven Bewertungen ist nichts aber auch rein gar nichts entgegenzusetzen. Meine Behandlung ( Implantat Backenzahn Unterkiefer ) lief vom ersten ( Zahnextraktion ) bis zum letzten ( EinAufsetzen der Krone ) Moment voellig reibungslos und schmerzfrei. Mein neuer Zahn hat sich sofort sehr gut in die Gemeinschaft der anderen eingefuegt - wie ein neuer Schueler in einer Schulklasse. An all diejenigen, die Angst vorm Zahnarzt haben ( ich nicht ! ) moechte ich appelieren : hier, in der Zahnarztpraxis Dr Schmieder koennt ihr sie ablegen und euch getrost entspannen. Und wir, die wir hier leben, koennen von Glueck sagen, so ein Praxis-Team in Cala Millor zu haben. Vielen Dank fuer das neue Beisserchen, liebes Team ."

Monika/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 09.0.32020:

" Nachdem ich jahrelang vor lauter Panik einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht habe, fasste ich jedoch im Januar 2020 den Entschluss, einen Termin bei Dr. Schmieder wahrzunehmen. Bei diesem Zahnarzt war mein Mann bereits in Behandlung, und auch von Bekannten wurde mir Dr. Schmieder wärmstens empfohlen. Nach der Röntgenaufnahme wurde ich eingehend von Dr. Schmieder aufgeklärt und es stand mir ein Knochenaufbau an zwei Zähnen bevor. Mit sehr gemischten Gefühlen nahm ich den Termin der OP war, zuvor jedoch malte ich mir die schlimmsten Szenarien aus. Meine Befürchtungen waren allerdings völlig unbegründet, denn von der OP habe ich überhaupt nichts gemerkt, auch die örtliche Betäubung spürte ich kaum. Nachdem nun die Fäden gezogen wurden und ich bald wieder kräftig zubeißen kann, ist meine Angst vor dem Zahnarzt total verflogen. Herr Dr. Schmieder ist ein sehr einfühlsamer und äußerst kompetenter Zahnarzt, dem man absolut vertrauen kann. Vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung, auch ein dickes Lob an Petra und Nadine, die mir schon vor der Behandlung einen Großteil der Angst genommen haben. Ein tolles und kompetentes Team, eine super ausgestattete Praxis, keine Wartezeiten, was will man mehr? ."

Marion F./ Altersgruppe: 25 - 45 schrieb am 13.09.2019:

" Meine Zahnarztphobie und ich: bei mir geht es unter Angstzuständen nur mit Dormicum und in jeder Hand einen Knautschball :-( Nach vorheriger Implantation in Deutschland kurz vor meinem Urlaub erhielt ich ein Langzeitprovisorium. Die Weiterbehandlung erfolgt im Dezember 2019. Nun saßen wir nach 2 Hotel-Umzügen und Schliessung unseres Hotels abends im neuen Hotel und freuten uns auf das Abendessen. Es gab so leckere (weiche) Mahlzeiten für mich. Doch plötzlich spürte ich ein Klacken, das nichts mit den Nudeln zu tun hatte. Mein Langzeitprovisorium hatte sich gelöst, ich war über 5 Zähne zahnlos. Mein Hotel empfahl mir einen Zahnarzt in Son Servera. Wir sind jedoch abends selbst noch mal durch Cala Millor gelaufen und haben Dr. Schmieder gefunden. Am nächsten Morgen habe ich dort angerufen, mein Problem geschildert. Ich habe sofort für vormittags einen Termin erhalten. Die Praxis war toll, die Ehefrau von Dr. Schmieder war super nett, fachkundig und einfühlsam. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und benötigte weder eine Beruhigungstablette, noch eine Spritze. Auch wegen der Anzahl der eingesetzten Implantate hat sie mir fachkundige Auskunft gegeben. Ich habe es trotz Phobie tatsächlich geschafft, ruhig auf dem Stuhl zu sitzen und mir das Provisorium einbauen zu lassen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen!!!!!! Schade, dass ich nicht auf Mallorca wohne, sonst hätte ich mich dort für alle Zahnprobleme inkl. Wurzelbehandlung behandeln lassen."

 

Auch Sie möchten uns eine Referenz schreiben? Dann nutzen Sie doch am besten dazu unser Kontakt-Formular.