Diese Referenzen sind auf www.die-zahnarztempfehlung.com abgegeben worden!

Regina F./ Krankenversicherung: privat/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 15.04.2015:

" Supersanfte, kompetente, professionelle Behandlung, sehr gute Ausstattung der Praxis, alles wurde detailliert erklärt. Es bestand von vornherein ein Vertrauensverhältnis, da Herr Dr. Schmieder sehr offen und humorvoll ist. Nettes Team. Ich werde wieder hingehen, wenn_s irgendwo drückt. Auch die Einrichtung der Praxis ist zweckgebunden, aber freundlich. "

Jürgen K./ Krankenversicherung: gesetzlich/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 01.06.2015:

" Dr. Schmieder hat mir im Urlaub direkt helfen können, nachdem einer seiner deutschen Kollegen aus Cala Millor Mist gebaut hatte. Der Kontakt war sehr freundlich und mir wurde ohne lange Wartezeit schnell geholfen. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Die Angst vor eben dieser sowie die vorherigen Schmerzen waren verflogen und ich konnte meinen Urlaub schnell wieder genießen. Beste Grüße aus "jetzt wieder Deutschland" :-) "

Rita B./ Krankenversicherung: gesetzlich / Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 05.04.2015:

" Liebes Team, vielen Dank für die schnelle Hilfe während unseres Kurzurlaubs März 2015 auf Mallorca. Die Praxis ist sehr modern und absolut empfehlenswert. Das Team sehr nett. Durch Ihre Hilfe konnte ich nun doch noch ein paar schöne Tage auf Mallorca ohne Zahnschmerzen erleben. Freundliche Grüße aus Deutschland. Rita B. ."

Ingrid W./Krankenversicherung: privat/ Altersgruppe: 50 - 65 schrieb am 29.12.2014:

" Liebes Dental-Team. Bevor das Neue Jahr beginnt, möchte ich mich noch mal auf diesem Wege für die professionelle Arbeit bedanken! Als Dental-Phobiker hat es mich große Überwindung gekostet, einen neuen Zahnarzt vor Ort aufzusuchen. Der erste und wichtigste Eindruck für mich: Freundlichkeit und Sauberkeit! Fühlte mich gleich gut aufgehoben, da mir nicht gleich aufwendige und teure Vorschläge unterbreitet wurden. Nun wurden meine Lücken und zwei Frontzähne, die erheblich wackelten, durch eine Teilprothese ersetzt. Keinem fällt auf, dass ich neue Frontzähne habe, die Arbeit wurde sehr gut ausgeführt, den Nachbarzähnen aufs Haar angeglichen. Die Spritzen vorher habe ich so gut wie gar nicht gemerkt und das Ziehen der 3 Zähne war Ruck Zuck erledigt. Hatte meinen Termin vormittags um 09:00 Uhr, um 09:20 stand ich mit den neuen Beißerchen wieder auf der Strasse und konnte gleich meiner Arbeit nachgehen. Der Preis war auch unschlagbar! Ich werde auch in Zukunft Dr. Schmieder und sein Team weiter empfehlen. Alles Gute weiterhin I.W. ."

Rita,K./ Krankenversicherung: gesetzlich / Altersgruppe: 25 - 49 schrieb am 22.11.2014:

"Lieber Herr Dr. Schmieder tausend Dank für meine "Neuen Zähne" ich bin so glücklich und kann wieder ohne Probleme und Hemmungen unter Menschen gehen. !!!!!!!!! Kurz zur Erklärung über meine neuen Zähne. Jahrelang war ich total unglücklich mit meinen Zähnen. Im Urlaub lernte ich das Team von Dr. Schmieder und Ihn selbst kennen. Er nahm sich Zeit für mein Problem und hat mir Alles verständlich erklärt. Noch während meines Urlaubs habe ich mich für die Behandlung bei Herrn Schmieder entschieden. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag für meine deutsche Krankenkasse, welche ich auch direkt nach meiner Rückkehr in Deutschland einreichte. Danach plante ich mit der Praxis Schmieder den Behandlungstermin. Dann ging alles seinen Weg. Drei Termine waren notwendig um 14 Zähne zu reparieren und mit Kronen aus Keramik zu schützen. Bin TOTAL happy und habe sogar noch Geld gespart. Solche Zahnärzte müsste es öfters geben."

 

Auch Sie möchten uns eine Referenz schreiben? Dann nutzen Sie doch am besten dazu unser Kontakt-Formular.