Keine Angst vor dem Zahnarzt:
Wir nehmen uns die Zeit für Ihre Zahnprobleme und finden gemeinsam eine individuelle Lösung. Lernen Sie uns persönlich bei einem Beratungstermin kennen.

Angst vor dem Zahnarzt? Wir bieten angstfreie Behandlung!

Niemand geht gern zum Zahnarzt, dass wissen wir. Oft haben Patienten Angst vor Schmerzen oder davor hilflos ausgeliefert zu sein, oder schämen sich wegen ihrer schlechten Zähne. Wir nehmen Ihnen diese Angst und sorgen dafür, dass Sie angst- und schmerzfrei sind und sich wohl fühlen. Glauben Sie daran? Wir schon! Und Sie sollten es auch!

Sanftes und sensibles Behandlungskonzept!

Bei uns haben Sie keine Angst vor Ihrem Eingriff, denn schmerzfreie Behandlungsmethoden kombinieren wir mit ausführliche Informationen und einer sensiblen Betreuung.
Ein wesentlicher Aspekt unserer Behandlung ist es Ihnen einen schmerz- und stressfreien Zahnarztbesuch zu ermöglichen.

Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam daran bestehende Ängste und Sorgen abzubauen. Sie erfahren alle Einzelheiten der Behandlungsabläufe und werden selbstverständlich in alle Entscheidungsprozesse aktiv eingebunden.

Zahnarztphobie · Angstfrei und schmerzfrei ist möglich!

Nahezu jeder Mensch hat eine gesunde Scheu und eine gewisse Ängstlichkeit vor Zahnbehandlungen. Doch es gibt auch Patienten mit einer Zahnarztphobie. Diese Angst führt zur Vermeidung des Zahnarztbesuchs, was oft in einem desolaten Gebißzustand endet.

Deshalb haben wir unser Behandlungskonzept speziell auf diese Bedürfnisse ausgerichtet.

Durch moderne Anästhesie-Methoden ist es auch möglich alle zahnärztlichen Eingriffe ambulant und unter Ausschaltung von Schmerzen durchzuführen.